The Division – Closed BETA startet wohl Ende Januar (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem bereits Xbox One Spieler einen Blick auf Ubisoft´s ‚The Division‘ im vergangenen Dezember werfen konnten, steht noch immer der Closed BETA Test auf PlayStation 4 an.

Dieser startet wohl am 29. Januar, wie Händler derzeit gegenüber ihren Vorbestellern mitteilten. So nachzulesen im Reddit Forum, wo es heißt, dass man innerhalb der nächsten zwei Wochen die BETA Keys verteilen wird, mit einem kurz darauffolgendem Start der Testphase.

Ubisoft selbst sagt bisher nur, dass der BETA Test für Anfang diesen Jahres geplant ist – angesichts des baldigen Release-Termins von The Division sollte dieser aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Teilnahme daran wird unter anderem über die Vorbestellung des Spiels gewährleistet. Alternativ kann man sich aber auch auf die Warteliste setzen lassen und auf gut Glück hoffen, von Ubisoft dafür ausgewählt zu werden.

The Division wird ab dem 08.März erhältlich sein.

(Update)

Auch Ubisoft bestätigt über die offizielle App, dass die BETA in diesem Januar startet. Eine Ankündigung dürfte somit in Kürze erfolgen. Bis es soweit ist, genießt den aktuellen Gameplay-Trailer zum MMO.

[asa]B01003QVXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments