The Division – Erster Spieler erreicht Level Cap in 15 Stunden

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Ein erster The Division-Spieler hat bereits die Level-Obergrenze in Ubisoft´s neuem MMO erreicht und das in nicht einmal 15 Stunden und somit noch am Release-Tag.

Das geht aus Berichten des User ’nikulasu‘ im Reddit-Forum hervor, der darin zusätzlich kleine Tipps gibt, wie man am schnellsten im Spiel voran kommt. So sei das Leveln zusammen mit einem Freund deutlich einfacher, womit man problemlos die Stufe 24 erreicht. Trotz dieses schnellen Erfolges und dem nun folgendem Warten auf neue Herausforderungen, schreibt der Spieler, dass er von dem Spiel im Ganzen durchaus beeindruckt sei.

„Alles vom Leveln in den unterschiedlichen Umgebungen, den Szenen, dem Kampf .. war unglaublich unterhaltsam und spaßig.“

Nicht enthalten sind darin kleinere Nebenaufgaben, die der besagte Spieler wohl hat links liegen lassen und von denen es auch reichlich im Spiel zu erfüllen gibt. Er hätte sich ausschließlich auf die Storyline und die Nebenmissionen konzentriert, die auf diesem Weg lagen.

Ubisoft plant in diesem Jahr noch  mindestens drei Erweiterungen zu The Division zu veröffentlichen, sowie regelmäßig neue Live Inhalte und Herausforderungen, mit denen sich die Spieler beschäftigen sollen. Zudem sind auch noch einige End-Game Inhalte verfügbar, sobald man die Level Obergrenze erreicht hat.

level 30

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments