The Division – Ubisoft stellt den ‚Überleben‘ DLC mit einem Trailer vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gewährt heute neue Einblicke in den ‚Überleben‘ DLC zu ihrem MMO ‚The Division‘, der eigentlich schon in diesem Sommer verfügbar sein sollte.

Wie der Name schon verrät, müssen die Spieler darin so lange wie möglich überleben, indem sie wichtige Vorräte in einer äußerst feindlichen Umgebung sammeln.  Inmitten eines heftigen Schneesturms gilt es solange wie möglich durchzuhalten, sowie Vorräte und Hightech-Materialien finden, die in ganz New York verstreut sind. Schaffst du es damit deinen Fortschritt zu sichern…oder erliegst du etwa der Versuchung, abtrünnig zu werden und anderen Spielern ihre Beute abzunehmen, wie so viele andere vor Dir? Dieser neue Modus wird somit selbst die talentiertesten Agenten vor eine große Herausforderung stellen.

The Division: Überlegen ist bereits auf den Testservern für PC verfügbar und folgt in Kürze auch für Konsolen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments