The Division – ‚Untergrund‘ Erweiterung mit festem Termin?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Juni plant Ubisoft die Veröffentlichung des ersten großen Add-On zu ihrem MMO-Shooter ‚The Division‘ namens ‚Untergrund‘, zu dem es jetzt womöglich schon den finalen Termin gibt.

In ‚Untergrund‘ erkunden die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City, bestehend aus einem endlosen Labyrinth von Tunneln und U-Bahnschächten, in der man alleine oder in der Gruppe auf gefährliche Gegner trifft. Es gilt zu retten was noch zu retten ist, doch wie tief kann euer Team dort hinein vordringen? Mit dem Add-On ist außerdem eine neue Übergriff-Mission geplant, die euch die neusten Waffen und Gegenstände verspricht.

division_season_pass

Händler nennen genauen Termin

Während Ubisoft von einem groben Termin im Juni spricht, sprechen Händler wie Amazon schon von einem genaueren Termin und nennen hierzu den 28. Juni, auch wenn dieser noch nicht als endgültig bestätigt gilt.

Neben ‚Untergrund‘ sind außerdem noch zwei weitere und große Expansion Packs geplant, die im Sommer sowie im nächsten Winter erscheinen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments