The Division 2 – Schauplatz ist wohl Washington D.C.

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die Premiere von ‚The Division 2‚ ebenfalls erst für den morgigen Montag vorgesehen ist, sind jetzt weitere Details zum Spiel durchgesickert, die auf der E3 in Los Angeles gesichtet wurden.

So hängen auf dem Gelände bereits große Banner von den Decken, auf denen sich der Schauplatz Washington D.C. erahnen lässt. Gut zu erkennen am Capitol und dem Washington Monument im Hintergrund. Ausgehend von der bisherigen Story, in der der US Präsident die Direktive 51 autorisiert hat, wodurch die Agenten der Strategic Homeland Division auf den Plan gerufen werden, ist davon auszugehen, dass die Hauptstadt ebenfalls zerstört wurde und sich die Probleme über New York hinaus erstrecken.

https://twitter.com/Batenburg2017/status/1005626983139692544

Der Banner verrät außerdem, dass es wohl einige neue Waffen im Spiel geben wird, darunter einen Granatraketenwerfer und einen Bogen, die teils schon lange von den Fans gefordert werden.

Mehr zu The Division 2 gibt es dann am morgigen Abend ab 22 Uhr auf der Ubisoft Pressekonferenz zur E3.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments