The Elder Scrolls V: Skyrim – Offizielles Statement von Bethesda zu den Problemen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bethesda hat ein offizielles Statement zu den Problemen mit The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht, die trotz zwei Patches für Frust bei den Usern sorgen.

„Während das 1.2 Update die langfristigen Probleme bei den meisten PS3 Usern gelöst hat, sind wir uns bewusst, dass es bei einigen noch nicht der Fall ist. Wir untersuchen einige dieser User, um Savegames zu sammeln und auf die spezifischen Probleme zu schauen. Derzeit wissen wir, dass es keine einzelnen Sachen sind, aber eine Kombination von kleineren Dingen, die einige beobachten und andere nicht. Einige scheinen die Auto-Save-Funktion zu nutzen (diese könnt ihr abschalten), einige können SPU AI Updates sein und einige vielleicht im dynamischen Systemspeicher vorliegen. Diese Korrekturen sind nicht im Update 1.3 enthalten, das derzeit in der finalen Testphase ist, aber in einem zukünftigen Update. Wir verstehen wie frustrierend es sein kann, wenn eure Spiele Probleme haben und danken allen für das Feedback und Geduld. Seid euch sicher, dass wir eure Gameplay-Erfahrung ernst nehmen und wir werden weiterhin daran arbeiten, bis diese gelöst wurden.“

Schon vor dem Release von The Elder Scrolls V: Skyrim versprach man, dass sich die Probleme aus Fallout und Co. nicht wiederholen werden. Leider ein falsches Versprechen.

Joshua E. Sawyer von Obsidian Entertainment glaubt sogar, dass sich die Probleme auf der PS3 gar nicht so einfach lösen lassen, da hierzu eine aufwendige Umprogrammierung notwendig wäre, die man mit Sicherheit bei Bethesda nicht anstrebt.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments