The Elder Scrolls V: Sykrim – Fokus liegt derzeit auf ‚Dawnguard‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Xbox360 Spieler in diesen Minuten bereits den zweiten DLC ‚Hearthfire‘ für The Elder Scrolls V: Skyrim herunterladen können, warten PS3 Spieler weiterhin auf die erste Erweiterung ‚Dawnguard‘.

Nachdem man zwischenzeitlich wenig Hoffnung machte, den DLC überhaupt noch auf PS3 erleben zu können, gibt es nun ein etwas optimistischeres Statement von Bethesda´s Pete Hines, der auf Nachfrage dazu äußerte.

„Derzeit konzentrieren wir uns darauf, dass es funktioniert und wir es veröffentlichen können. Nicht auf das was wir tun, wenn das nicht der Fall ist.“

Zumindest steckt ein Fünkchen Hoffnung in der Aussagen, in der ohnehin frustrierenden DLC Politik der Publisher, die immer seltsamere Formen annimmt.

Wann ‚Dawnguard‘ aber tatsächlich für Ps3 erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments