The Elder Scrolls VI nun doch nicht Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mehrfach in diesem Jahr war seitens Bethesda zu hören, dass die Entwicklung von ‚The Elder Scrolls VI‘ bereits in den Anfängen steckt, man sich jedoch nicht dazu weiter äußern wollte. Ohnehin wäre der Release noch viele Jahre entfernt, da man bis dahin viele andere Projekte vor sich hat.

In einem aktuellen Statement von Bethesda´s Pete Hines stellt dieser nun allerdings klar, dass sich das Spiel derzeit nicht aktiv in Arbeit oder in irgendeiner Produktionsphase befinden würde, auch existiert keine Pre-Alpha Version davon oder ähnliches.  Alles was man demnächst womöglich zu The Elder Scrolls VI sehen oder hören wird und nicht von Bethesda selbst stammt, basiert demnach auf reinen Spekulationen und Gerüchten, wie zuvor schon angemerkt.

Der Publisher ist derzeit wie erwähnt mit mehreren Projekten beschäftigt, die entweder kürzlich erschienen sind und noch mit Support unterstützt werden oder bald erscheinen werden, darunter die Skyrim Special Edition, Dishonored 2 und Prey. Zudem sind aktuell Gerüchte um das nächste Wolfenstein-Spiel im Umlauf, das womöglich schon im nächsten Jahr erscheint.

[asa2]B01H05FQ0G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments