The Evil Within – Release wieder nach vorne gezogen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Bethesda wird man sich offenbar nicht so recht einig, wann man ‚The Evil Within‘ veröffentlichen möchte. Nachdem der Release zunächst nach hinten verschoben wurde, zieht man ihn nun wieder vor.

Es sind zwar nur wenige Tage, aber immerhin darf sich nun schon ab dem 14. Oktober 2014 in Europa gegruselt werden und somit ab dem gleichen Tag, an dem das Spiel auch in den USA erscheint.

Bethesda erinnert außerdem noch einmal daran, dass alle Vorbesteller des Spiels den Soundtrack kostenlos dazu erhalten, sowie das The Fighting Chance Pack inklusive einem Erste-Hilfe-Koffer, einer doppelläufige Schrotflinte und vielem mehr.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments