The Forest kommt womöglich mit VR Support

Nach der erneuten Ankündigung des Survival-Titels ‚The Forest‘ von Endnight Games überrascht der Entwickler heute mit einer möglichen VR-Unterstützung.

Ursprünglich war diese schon einmal im Gespräch, verlief sich zusammen mit dem verzögerten Release allerdings im Sande. Wie UploadVR nun berichtet, ist dann aber auch ein VR-Mode im Spiel enthalten, dessen Details man bis zum Release noch bekannt geben möchte. Dieser wurde inzwischen auf Ende April festgesetzt, wobei auch hierzu erst noch ein exaktes Datum folgt.

Ob man sich mit dem VR-Mode nur auf die PC-Headsets beschränkt oder auch PlayStation VR einbezogen wird, bleibt zudem noch abzuwarten.

Über The Forest

The Forest ist ein aufregender, wunderschöner und gleichzeitig gruseliger Survival-Horror-Titel. Als einsamer Überlebender eines verunglückten Passagierjets findet man sich hier in einem mysteriösen Wald wieder, der von kannibalistischen Mutanten bevölkert wird. Eure Aufgabe besteht darin, den Wald zu erkunden, darin bauen und letztendlich auch zu überleben.

Mehr Details und Gameplay-Szenen zum Spiel gibt es noch einmal hier von der PSX Premiere im vergangenen Jahr.

Like it or Not!

0 0