The Gap – Psychologischer Horrortitel für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Label This hat seinen psychologischen Horrortitel The Gap für PS5 angekündigt, der schon bald erhältlich sein soll.

The Gap bringt einem die mitreißende Geschichte eines Mannes näher, der verzweifelt ein Heilmittel sucht, das seine Familie retten soll. Dabei taucht er immer tiefer in seine Psyche und in seine Erinnerungen an die ab, die ihm einst am Herzen liegen.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Joshua Hayes, ein Neurowissenschaftler, dessen Familie an einem seltenen Gendefekt leidet. Dadurch werden Erinnerungen langsam ausgelöscht, wodurch sich Verstand und Persönlichkeit extrem verändern und in Hoch- und Tiefpunkte im Leben äußern.

Als Teil eines Experimentalprogramms des Biotech-Giganten Neuraxis, das diesen Defekt heilen soll, sieht sich Joshua einer Unternehmensintrige gegenüber. Bei der Erkundung der ungeschönten, minimalistischen Räume entdeckt er Gegenstände, die als Tor zu seiner Vergangenheit dienen.

In der Hoffnung, das Netz der Erinnerungen zu entwirren, muss er sich eine furchteinflößende Frage stellen: Kann er sich selbst wirklich vertrauen?

Weitere Details zu The Gap folgen in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments