The Grinder immer noch ohne Publisher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

High Voltage, die derzeit an The Grinder arbeiten, warten immer noch auf einen Publisher für das Spiel, das letztes Jahr im Mai auch für PS3 bestätigt wurde.

Derzeit befindet sich The Grinder in einem „vertical slice status” und wartet darauf, ob es Änderungen hinsichtlich in Richtung Action- oder RPG Elementen benötigt.

Das Spiel erinnert ein wenig an das Konzept von Left 4 Dead und war ursprünglich nur für die Wii Konsole angekündigt. Hier hatte sich High Voltage Software erst einen Namen gemacht, nachdem sie die Leistungsstarke Grafik-Engine Quantum3 vorgestellt haben.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments