The Invincible und The Alters zeigen sich in neuen Videos

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Vom Fan Fest am vergangenen Wochenende zeigt 11Bit Studios zwei neue Videos zu The Invincible und The Alters. Beide Titel unterscheiden sich in den Genres, regen allerdings dazu an, sich mit  bedeutsame Fragen auseinanderzusetzen.

The Invincible ist ein narratives First-Person-Spiel, das auf dem ikonischen Roman des polnischen Science-Fiction-Autors und Futurologen Stanisław Lem basiert. Die Natur des Menschen ist es zu erobern und über kognitive Grenzen hinwegzuspringen.

Wir streben danach, die höchsten Gipfel zu erklimmen, die tiefste Bereiche der Ozeane zu entdecken und an die weitesten Ecke des Universums zu gelangen. Dieser unerschütterte Glaube führte die scharfsinnige Astrobiologin Yasna und ihr Team auf eine Mission auf Regis III. Eine Expedition die sie verstehen lässt, dass möglicherweise doch nicht alles für uns gedacht ist.

The Alters Trailer

The Alters steht ganz im Zeichen von 11 bits studios´ Philosophie des Entwickelns und Designens. Die Erzählweise ist einzigartig und wird von den unterschiedlichen Versionen des genetisch selben Individuums getrieben. 

Jan is tein völlig normaler Mensch, der  auf einer gescheiterten Weltraummission gefangen ist und nun versucht, wieder nach Hause zu finden und dabei sein  zerbrochenes Leben zu reparieren. Es ist dem Spieler überlassen, die Schwächen und Stärken der verschiedenen Jans – seinen Alters – zu verstehen und deren Dynamiken einfallsreich auszubalancieren.

Beide Titel erscheinen voraussichtlich noch 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments