The King of Fighters XIV Team-Trailer zeigt die Schurken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver zeigte heute einen weiteren Trailer zu ‚The King of Fighters XIV‘ und stellt damit das Team der Schurken vor, einschließlich Xandu, Chang Koehan und Choi Bounge, die bereits auf einen Kampf brennen.

  • Xandu: Der berüchtigte Kriminelle wird derzeit in einem Gefängnis im Untergrund festgehalten. Seine Ideen und Absichten sind für durchschnittliche Menschen nur schwer zu verstehen. Xandu gilt unter den Gefangenen als König des Untergrunds. Wird er Chang und Choi zu ihren dunkelsten Tagen zurückbringen?
  • Chang Koehan: Früher war er als gewalttätiger Verbrecher gefürchtet. Heute kämpft der mehr als zwei Meter große Chang mit einer enormen Eisenkugel, die er herumwirbelt als sei sie ein Tennisball. Chang trainierte hart Taekwondo in Kims Resozialisierungsprojekt, aber jetzt ist er Xandus Team beigetreten.
  • Choi Bounge: Ein Metzger am Tag, ein Schlächter bei Nacht. Choi macht seinen Gegnern mit superschnellen Klauen-Angriffen das Leben schwer. Eines Nachts begegnete er auf seinen Streifzügen Kim und wurde dazu gezwungen, an dessen Resozialisierungsprojekt teilzunehmen. Als sein Programm vorbei war, stieg Choi in Xandus Team ein.

The King of Fighters XIV erscheint am 26. August 2016.

[asa2]B01FX8XSCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments