The King of Fighters XV offiziell angekündigt

SNK hat offiziell die Entwicklung von ‚The King of Fighters XV‘ auf fem EVO Event 2019 bestätigt, auch wenn das derzeit alle Informationen sind, die man zu dem Spiel verrät.

Die Ankündigung kam in diesem Fall via Twitter, wo man lediglich ein simples Teaser-Bild mit dem Spielenamen zeigt. Für welche System The King of Fighters XV erscheint oder wann überhaupt, ist derzeit völlig unklar. Ebenso weiß man noch nicht, ob es wieder ein klassischer 2D-Fighter wird, ein 3D-Stil oder vielleicht etwas genau dazwischen. Hier muss man einfach weitere Ankündigungen abwarten, die in den kommenden Monaten folgen dürften.

Das letzte The King of Fighters-Spiel erschien 2016 für die aktuelle Generation, wurde ein Jahr später komplett überarbeitet und kann nach wie vor eine große Community hinter sich vereinen.