The King of Fighters XV – Erste DLC-Charaktere vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Obwohl noch nicht erschienen, gibt man heute schon einmal einen Ausblick auf die Zukunft von The King of Fighters XV, die mit Seasons und neuen Charakteren fortgesetzt wird. Den Anfang machen Team GAROU und Team SOUTH TOWN.

Insgesamt sind für 2022 ganze 12 zusätzliche Charaktere eingeplant, die zum Roster dazu stoßen werden. Die erste Welle besteht au dem Team GAROU und erscheint im März, während die zweite Welle Team 2 (Team SOUTH TOWN) im Mai folgt.

Im Sommer geht es dann mit Team 3 und im Herbst schließlich Team 4 weiter. Jedes Team besteht aus drei Kämpfern, also steigt die Gesamtzahl der Kämpfer in The King of Fighters XV im Laufe des Jahres von anfänglichen 39 auf sage und schreibe 51 schlagkräftige Charaktere.

The King of Fighters XV  dlc

Team GAROU

  • ROCK HOWARD: Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. JENET überredet ihn, in diesem KOF dem Team GAROU beizutreten.
  • GATO: Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. JENET ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.
  • B. JENET ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. JENET den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

Team 2 (Team SOUTH TOWN) umfasst anschließend die Charaktere GEESE HOWARD, BILLY KANE und RYUJI YAMAZAKI aus der weltberühmten FATAL FURY-Serie. Die Recken des Team 3 und 4 sind derweil noch geheim.

The King of Fighters XV erscheint am 17. Februar 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments