The Last Guardian Entwicklung verläuft gut, aber man möchte nicht zu viel zeigen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben Neuheiten und erneuten Präsentationen diverser First-Party Titel von Sony vermisste man mit ‚The Last Guardian‘ auf der Paris Game Week in der vergangenen Woche einen wichtigen Titel. Grund zur Sorge besteht dennoch nicht.

Wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, in einem kürzlichen Interview erklärte, sei The Last Guardian ein Spiel, das vor allem auf auf seiner Story aufbaut. Um vorab nicht schon alles zu verraten, möchte man vor dem Release nicht allzu viel aus dem Spiel zeigen. Die Entwicklung würde allerdings weiterhin sehr gut verlaufen, sodass sich Fans keine Sorgen um den Release-Termin machen müssen.

„Die Entwicklung verläuft sehr gut, aber weil es hier um eine Story geht, möchten wir nicht zu viel daraus offenbaren,“ so Yoshida. „Wir möchten zeigen, dass es existiert, wie es funktioniert und läuft. Es ist nicht so, dass wir es nicht vor dem Launch zeigen möchten, aber ich denke wir werden versuchen zu begrenzen, was wir aus dem Spiel veröffentlichen.“

Ursprünglich für PlayStation 3 angekündigt, ließ man auf der diesjährigen E3 die Bombe platzen und kündigte The Last Guardian erneut für PlayStation 4 an. Erst mit der aktuellen Hardware sei möglich gewesen, die einstige Version von dem Spiel wahr werden zu lassen.

Wann The Last Guardian erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00ZRKAQ0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments