The Last Guardian – Entwicklung verläuft weiter schleppend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von The Last Guardian geht nach aktuellen Aussagen von Sony WorldWide Studios Boss, Shuhei Yoshida, weiterhin nur schleppend voran.

„Das Projekt macht Fortschritte, allerdings sehr langsam,“ so Yoshida. „Das ist hart, aber wir haben den Fokus nicht geändert. Es ist weiterhin ein sehr wichtiges Projekt für uns und eine Vision, die wir realisieren wollen, und Fumito´s Vision sorgt für eine wirkliche schwere Herausforderung unter den Entwicklern, so dass viel verworfen wird und neu gemacht in diesem Prozess. Dass ist der Grund warum es so lange dauert.“

Mit einem Release in diesem Jahr ist nach dieser Aussagen wohl eher nicht mehr zu rechnen.

Quelle: 1up

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments