The Last Guardian – Patch 1.02 korrigiert Framerate Probleme & fügt PS4 Pro Support hinzu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zum Release von ‚The Last Guardian‘ in dieser Woche steht der Patch 1.02 zum Download bereit, der sich insbesondere den Framerate Problemen auf der PS4 Pro annimmt.

Diese werden unter anderem in den ersten internationalen Reviews erwähnt, sodass man sich noch rechtzeitig zum Erscheinen auf ein besser optimiertes Spiel freuen kann. Darüber hinaus behebt der etwa 1GB große Patch einige Probleme mit der Kamera, sowie ist auch noch rechtzeitig die Unterstützung der PS4 Pro mit dabei.

Auf der PS4 Pro lässt sich dann optional die 2160p Auflösung auswählen, wobei in der 1080p Auflösung weniger Framerate Probleme auftreten sollen. Ob dies mit oder ohne Patch auch der Fall ist, ist derzeit noch nicht ganz klar.

The Last Guardian ist offiziell ab dem 07. Dezember 2016. erhältlich.

[asa2]B00ZRKAQ0C[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments