Home News The Last Guardian laut ehemaligem Sony Entwickler ein PS4 Titel
The Last Guardian laut ehemaligem Sony Entwickler ein PS4 Titel
1

The Last Guardian laut ehemaligem Sony Entwickler ein PS4 Titel

1

Dass The Last Guardian noch auf der PS3 erscheinen wird, so wie es ursprünglich einmal angedacht war, daran glauben wohl nur noch die Wenigstens.

Untermauert wird diese Vermutung jetzt vom ehemaliger Sony Entwickler Kenny Linder, der in den BigBig Studios gearbeitet hat. Laut Linder sei das Projekt schon lange ein PS4-Titel und wurde seit der Ankündigung damals auch schon mehrfach eingestellt. Als man die Arbeiten das letzte Mal daran aufgenommen hat, entschloss man sich bei Sony, das Spiel erst auf der nächsten PlayStation zu veröffentlichen.

Ob The Last Guardian ein Launch Titel wird oder kurz danach erscheint, konnte Linder jedoch nicht sagen.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

  1. Hab‘ lange nix mehr von dem Spiel gehört. Als Day One Titel für die PS4 sicherlich keine schlechte Wahl. Zumal man ja jetzt schon von den üblichen Verdächtigen wie Killzone und Motorstorm als mögliche PS4-Launchtitel hört. Abwechslung belebt das Geschäft – oder war’s Konkurrenz. Naja, wurscht…

Comments are closed.