The Last Guardian – Sony erneuert Markenschutzeintrag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es darf wieder etwas mehr auf The Last Guadian gehofft werden, nachdem der Titel in den vergangenen Woche immer wieder für Diskussionen gesorgt hat.

Insbesondere dass der Markenschutzeintrag zu dem Spiel kommentarlos abgelaufen war, ließ die Vermutung aufkommen, dass Sony keine Interesse mehr an dem Titel hat. Dies hat Sony nun nachgeholt und sich entsprechende Rechte an The Last Guardian wieder gesichert, wie aus einem aktuellen Eintrag hervor geht.

Unklar ist jedoch weiterhin, wie es um das Spiel selbst wirklich steht, dass offenbar mit massiven Problemen in der Entwicklung zu kämpfen hat. Zudem haben wichtige Mitglieder des Entwicklungsteams Sony den Rücken in den vergangenen Wochen und Monaten gekehrt.

Sony versichert jedoch, dass The Last Guadian auf jeden Fall noch auf PlayStation 3 erscheinen soll.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments