The Last Guardian – Vorbesteller Bonus enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer fast 10-jährigen Entwicklungszeit erscheint im Oktober nun endlich ‚The Last Guardian‘, das nicht nur hübsch verpackt in mehreren Editionen verfügbar ist, sondern auch mit einem Vorbesteller Bonus lockt.

Zwar hat Sony das Vorbesteller Programm noch nicht offiziell vorgestellt, verschiedene Händler listen allerdings schon diverse Boni, darunter ein Mini-Soundtrack, bestehend aus vier Tracks, sowie ein PS4 Theme. Der Bonus gilt für die Standardversion und Steelbook Edition, da die Collector´s Edition bereits mit dem vollständigen Soundtrack ausgestattet hat. Hier gibt es zumindest noch das PS4 Theme dazu.

tlgtheme

Die Collector´s Edition lässt sich aktuell auch wieder vorbestellen, die zwischenzeitlich immer mal wieder komplett vergriffen war. Ob Sony die Auslieferungsmenge dazu erhöht hat oder andere Spieler abgesprungen sind, kann nur spekuliert werden.

Erscheinen wird The Last Guardian in Europa am 26. Oktober 2016.

[asa2]B01HB938KG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments