The Last of Us: Offenbar kein Ko-Op-Modus in der Kampagne

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie einem aktuellen Interview mit Naughty Dog Creative Director, Neil Druckmann und dem Game Director, Bruce Straley zu entnehmen ist, wird es im kommenden The Last of Us definitiv kein Koop-Part geben. Eigentlich wäre dieser Modus gut denkbar, zumal man immer zu zweit in der Geschichte voran schreitet.

Nichtsdestotrotz streitet Bruce Straley dies ab. Auf die Frage bezüglich einem vorhandenen Multiplayer gab es aber keine Rückmeldung, da die Uncharted-Macher noch keine Details dazu bekannt geben wollen.

 [asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments