The Last of Us: Part II – Neue Gameplay-Clips geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man gerade erst eine weitere Verschiebung von ‚The Last of Us: Part II‘ hinnehmen muss, schafft es ein weiterer neuer Gameplay-Clip ins Netz.

Dieser stammt offenbar aus einer kürzlichen Präsentation des Spiels, zu der nur eine handvoll Gäste eingeladen wurden. Zu sehen gibt es unter anderem ein Gitarren-Gameplay mit Ellie, sowie allgemeines Gameplay, bei dem Ellie durch Seattle wandert. Vermutlich wird Sony das Video in Kürze löschen lassen, weshalb etwas Eile geboten ist.

Weitere Videos, die bereits gelöscht wurden, zeigten unter anderem noch einmal eine Winrerlandschaft, sowie eine verlassene Gegend im Wald.

Man kann wohl davon ausgehen, dass es demnächst auch offizielles Material von Sony und Naughty Dog geben wird. Für gewöhnlich stellt das Sony ein Spiel in den Wochen vor dem Release noch einmal ausführlich vor.

Bis es soweit ist, muss man sich zunächst auf ein neues Release-Datum gedulden, das Sony bisher nicht genannt hat.

Update: Wie erwartet wurde der Clip bei Youtube wieder gelöscht. Alternativ in etwas schlechterer Qualität gibt es ihn unter diesem Link.

https://www.youtube.com/watch?v=pROshhP2CjA
https://youtu.be/sGqIu–_D2Y

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments