The Last of Us: Part II – Neuer Trailer fasst Abbys Geschichte zusammen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Obwohl The Last of Us: Part II nun schon einige Monate erhältlich ist, gibt es heute weitere Einblicke in die Geschichte von Abby, die man in einem Trailer zusammenfasst.

Im Fokus stehen Abby und ihre emotionale Reise während der Geschehnisse des Spiels. Der Trailer beleuchtet ihr persönliches Motiv der Rache und die verheerenden Konsequenzen ihrer Handlungen.

Auf dem PlayStation-Blog bedankt sich Scott Lowe, Senior Communications Manager bei Naughty Dog, zudem für die überwältigende Unterstützung der Fans. Dort heißt es:

„Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsferien rücken näher, in denen sich neue Spieler dem Spiel das erste Mal annehmen. Deshalb haben wir einen neuen Trailer zusammengestellt, der einen tieferen Einblick in die Geschichte bietet und zum ersten Mal den Fokus auf Abbys ergreifende Reise legt, bei der sie auf Ellie trifft. Die Reise behandelt ihre Ursprünge, das Ereignis, das ihre Suche nach Rache auslöste, und die verheerenden Konsequenzen, die folgten. Ihr erhaltet außerdem einen kurzen Blick auf Abbys einzigartiges Gameplay und wie sie sich hinsichtlich ihres Trainings, ihrer Ausrüstung und Fähigkeiten von Ellie unterscheidet. Wir hoffen, dass ihr Spaß daran haben werdet“

Von den spekuliertem PS5 Upgrade von The Last of Us: Part II gibt es bislang keine Neuigkeiten.

[amazon box=“B086NHL5M8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments