The Last of Us: Part III – Naughty Dog erteilt Gerüchten eine Absage

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Für Naughty Dog wird das neue Jahr wieder etwas aufregender, die zumindest planen, eines ihrer laufenden Projekte vorzustellen. The Last of Us: Part III wird wohl aber nicht dazugehören.

Gerüchte um eine Fortsetzung keimten erst im vergangenen Dezember wieder auf, wo angebliche Insider behaupteten, dass der Titel in Produktion sei und der nächste Titel von Naughty Dog wird. Damit räumt Director und Co-President Neil Druckmann jetzt auf, der in eine Neujahr-Tweet darauf verweist, dass man nicht jedem Insider-Gerücht trauen sollte.

Dazu schreibt Druckmann:

„Frohes neues Jahr, Leute! Wie immer vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung. Wir haben nächstes Jahr viele coole Sachen, die wir kaum erwarten können, mit euch allen zu teilen! (PS. Seien Sie vorsichtig bei „Insider“-Informationen. Vieles davon ist falsch.)

Zwar ist nicht ganz ausgeschlossen, dass irgendwann ein dritter Teil des Survival-Adventure kommt, andere Projekte scheinen derzeit aber mehr Priorität zu genießen. Da wäre unter anderem das Multiplayer-Projekt im The Last of Us-Universum, während parallel dazu eine brandneue IP entstehen soll.

Wann Part III folgen wird, steht derzeit zumindest völlig in den Sternen. Das Script dazu soll angeblich schon fertig sein, wie es ebenfalls im vergangenen Jahr hieß. Bis es dann zur tatsächlichen Produktion kommt, ist es meist aber noch ein langer Weg.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments