The Last of Us wieder als Trilogie geplant?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Findige Internetuser konnte durch simple Domainabfragen herausfinden, dass Sony und Naughty das am Wochenende angekündigte The Last of Us wieder als Trilogie konzipiert haben.

So findet man über reverse-ip.com bei der Suche nach lastofus.com zwei Einträge namens lastofus2.com und lastofus3.com. Natürlich ist das kein Beweis dafür, dass schon jetzt zwei weitere Spiele geplant sind.

Nach den Vorfällen in der Vergangenheit könnte dies eine rein Vorsichtsmaßnahme seitens Sony sein, um sich nachher nicht um die Domain streiten zu müssen.

Quelle: pinoytutorial

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments