The Last Remnant soll offenbar doch noch für PS3 erscheinen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ursprünglich schon 2008 für Xbox360 veröffentlicht, sollte ‚The Last Remnant‘ später auch für PS3 erscheinen. Daraus ist bis heute allerdings nichts geworden.

Das Spiel erhielt damals eher durchschnittliche Wertungen und hatte mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen, weshalb man glaubte, dass Square Enix von einer weiteren Veröffentlichung auf PS3 absieht. Nun sieht das Ganze allerdings schon wieder etwas anders aus, nachdem der Titel auf der offiziellen Square Enix Webseite mit einem Release in diesem Jahr gelistet wird.

Ein offizielles Statement seitens Square Enix gibt es hierzu noch nicht.

[asa]B00CZ5VEGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments