Home News The Last Remnant soll offenbar doch noch für PS3 erscheinen
The Last Remnant soll offenbar doch noch für PS3 erscheinen
2

The Last Remnant soll offenbar doch noch für PS3 erscheinen

2

Ursprünglich schon 2008 für Xbox360 veröffentlicht, sollte ‚The Last Remnant‘ später auch für PS3 erscheinen. Daraus ist bis heute allerdings nichts geworden.

Das Spiel erhielt damals eher durchschnittliche Wertungen und hatte mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen, weshalb man glaubte, dass Square Enix von einer weiteren Veröffentlichung auf PS3 absieht. Nun sieht das Ganze allerdings schon wieder etwas anders aus, nachdem der Titel auf der offiziellen Square Enix Webseite mit einem Release in diesem Jahr gelistet wird.

Ein offizielles Statement seitens Square Enix gibt es hierzu noch nicht.

Comment(2)

  1. Soll ich Lachen oder mir nen Strick besorgen?

    Was ist das denn bitte für ne Schnapsidee?!?!

    Ich hab das Game für PC und es ist einfach nur grausig!

    Nein grausig ist echt untertrieben es ist einfach schlicht und ergreifend Square Enix!

    Sowas jetzt, nach 5 Jahren für die PS3 erscheinen zu lassen ist pure Frechheit!

Comments are closed.