The Last of Us – Erste DLC Infos noch diese Woche

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bisher blieb Naughty Dog den Spielern von ‚The Last of Us‘ weitere Infos zu den geplanten DLCs schuldig, obwohl man diese bereits für August versprochen hatte.

Diese Woche soll es aber nun soweit sein, wie Game Director Bruce Straley auf Twitter verspricht und Fans des Survival-Adventures dürfen sich hoffentlich bald auf Nachschub zum Spiel freuen. Neben neuen Multiplayer-Inhalten soll es diesmal auch DLCs für die Story geben.

 

Sobald die ersten Infos dazu eintreffen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments