The Last of Us – Naughty Dog kündigt ersten Singleplayer-DLC & Infos für August an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer nicht genug von The Last of Us bekommen kann, der darf sich im August auf den ersten Singleplayer-DLC zum Spiel oder zumindest über Infos dazu freuen, die Naughty Dog nun offiziell bestätigt hat.

In einer Q&A Session auf Reddit sagte Creative Director Neil Druckman: „it´s coming“ und bezog sich damit noch auf diesen Monat. Nähere Details zum Inhalt verriet man jetzt noch nicht.

Der DLC ist der erste Teil des Season Pass, dem noch mindestens zwei weitere Inhalte folgen werden.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments