The Last of Us: Part II soll zu 100% in diesem Jahr erscheinen, behaupten Insider

Bisher hüllen sich Sony und Naughty Dog noch in großes Schweigen, was den Release von ‚The Last of Us: Part II‘ betrifft. Glaubt man allerdings Quellen aus der Industrie, erscheint der Survival-Titel zu 100 Prozent in diesem Jahr.

Sony selbst hat bereits mit ihrem PlayStation Highlight Trailer 2019 darauf hingewiesen, dass man in diesem Jahr mit dem Spiel rechnen könne. Das sagt nun auch die ehemalige IGN Redakteurin Alanah Pearce, die inzwischen bei Rooster Teeth arbeitet. Sie beruft sich dabei auf verschiedenste Quellen aus ihrem Umfeld, wie auf Twitter zu lesen war.

Alanah Pearce has supposedly been told Part II release date is in 2019. from thelastofus

Die Tweets wurden indes wieder gelöscht, mit der Begründung, dass es nicht immer leicht sei, genau zu wissen, worüber man sprechen oder schreiben darf oder zu welchem Zeitpunkt. Mit ein Grund, warum sich einige immer wieder verplappern würden. Gleichzeitig wies Pearce aber auch darauf hin, dass die Info noch nicht offiziell sei und man so oder so die offizielle Ankündigung abwarten sollte.

Dass The Last of Us: Part II in diesem Jahr erscheint, gilt generell als sehr wahrscheinlich, auch wenn man weiterhin nur sehr wenig von dem Spiel hört.

Du bist derzeit offline!