Das ist 2019 – PlayStation Trailer stellt die kommenden Highlights vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem Rückblick zum Jahreswechsel folgt nun eine Vorschau auf die PlayStation Highlights in 2019, die Sony heute mit einem neuen Trailer vorstellt.

Dazu gehören potenzielle Blockbuster wie Days Gone, Anthem, Resident Evil 2, Devil May Cry 5, Control, Dying Light 2, MediEvil, Far Cry: New Dawn oder das Crash Team Racing Remake, um nur einige zu nennen. Besonders interessant ist allerdings der Hinweis auf Death Stranding und The Last of Us: Part II, die ebenfalls erwähnt werden. Ob das ein echtes Indiz auf den Release in dem Jahr ist, bleibt allerdings noch abzuwarten. Im Fall von Death Stranding stehen die Chancen jedenfalls ziemlich gut, während man an The Last of Us weiterhin nicht so recht glauben möchte. Nicht zu vergessen neue PlayStation VR Hits wie Concrete Genie oder Blood & Truth, die ebenfalls 2019 erscheinen.

Angesichts dieser fantastischen Auswahl ist es irgendwie schwer zu glauben, dass die aktuelle Generation schon am Ende sei.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments