The Last of Us: Part II – Wurde der Multiplayer wieder gestrichen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es gerade mal ein Jahr her, da hatte Naughty Dog bestätigt, dass der Multiplayer-Part mit dem Namen ‚Factions‘ auch in ‚The Last of Us: Part II‘ wieder vertreten sein wird. Inzwischen könnte man diese Pläne komplett verworfen haben.

Grund zu dieser Annahme ist ein Hinweis auf der aktuellen Days of Play Edition der PS4 Slim, wo zu lesen ist:

„PlayStation Plus membership sold separately. Marvel’s Spider-Man, Days Gone, God of War, and The Last of Us Part 2 II do not support online multiplayer.“

Dies würde bedeuten, dass The Last of Us: Part II ein reines Singleplayer-Erlebnis wird, das lediglich die Story umfasst. Ob es sich bei dem Hinweis auf der Verpackung um einen Fehler handelt, ist unklar. Zuletzt waren nämlich auch Jobausschreibungen in Bezug auf Multiplayer-Inhalte bei Naughty Dog zu besetzen.

Hier muss man einfach weitere Infos von Sony abwarten, die bislang ja ohnehin kaum über The Last of Us: Part II sprechen. Der Release ist allerdings definitiv noch in dieser Generation geplant.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments