The Last of Us: Part II – Sony lädt Medienvertreter ein, bald mit neuen Infos?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von Naughty Dogs kommendem PS4 Blockbuster ‚The Last of Us: Part II‘ ist auch weiterhin nichts zu sehen. Nun hat Sony allerdings verschiedene Medienvertreter zu einem Event eingeladen, was baldige Infos zum Spiel in Aussicht stellt, vielleicht sogar ein Release-Datum.

Das Event findet demnach am 24. September in Los Angeles statt, wie der The Game Award Host Geoff Keighley auf Twitter schreibt. Ob es ein vergleichbares Event auch in Europa geben wird, ist noch nicht bekannt.

The Last of Us: Part II wird seit einigen Jahren von Naughty Dog entwickelt und scheint sich intern schon mehrfach verzögert zu haben. Potenzielle Release-Daten ließ Sony immer wieder verstreichen, weshalb inzwischen auch ein Cross-Gen Release auf PS4 und PS5 vermutet wird. The Last of Us: Part II wird in diesem Zusammenhang auch Zugpferd der neuen Konsole gehandelt, auch wenn das bislang alles nur Spekulationen sind.

Mehr dazu erfährt man womöglich in den kommenden Wochen. Darüber hinaus deuten Insider an, dass in der gleichen Woche ein weiteres Event von Sony stattfindet, was hinter diesem steht, ist jedoch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments