The Last of Us: Remastered für PS4 durch Sony selbst bestätigt

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Nun also doch! Sony hat im eigenen US PlayStation Store mit einem Werbebanner ‚The Last of Us: Remastered‘ für PlayStation 4 geleakt. Gleich auf der Startseite springt einem dieser Banner entgegen, führt aber gegenwärtig noch ins Leere, wenn man drauf klickt.

Gerüchte um eine PS4 Neuauflage gibt es schon seit Wochen, nicht zuletzt durch Sony selbst. Eine offizielle Ankündigung fehlt aber weiterhin, die nun aber nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. Ob das Spiel wie in der Anzeige beworben nur digital erscheint oder auch auf Disc, ist gegenwärtig unklar.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

tlouremaster

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments