The Last of Us 2 Prototypen werden nach Uncharted 4 wieder raus gekramt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuell hat Naughty Dog noch alle Hände voll mit ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ zu tun, die sich nach dessen Abschluss wieder anderen Dingen widmen werden. Eine mögliche Option dabei wäre die Fortsetzung zu ‚The Last of Us‘.

Wie Game Director Neil Druckmann jetzt äußerte, hatte man vor Beginn der Arbeiten an Uncharted 4 an verschiedenen Prototypen gearbeitet, darunter auch an Dingen im The Last of Us-Universum. All dies wurde jedoch gestoppt, als man zu Uncharted 4: A Thief´s End abberufen wurde. Wie es danach weiter geht, erklärt Druckmann wie folgt:

„Unser nächster Fokus ist der Singleplayer DLC und dann, sofern wir ausreichend Ressourcen haben, beleben wir wieder all diese Prototypen; schauen wo wir sind, schauen wo das Team ist, was davon aufregend ist und wo es hingeht.“

Gerüchte um The Last of Us 2 gab es bereits mehrfach, die letztendlich immer dementiert wurden. Von einer aktiven Arbeit dem Spiel ist man derzeit allerdings auch noch weit entfernt, falls es überhaupt jemals zu einer Fortsetzung kommen sollte.

[asa2]B00JLAS3K4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments