The Other 99 – Neues Survival-Adventure angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der deutsche Publisher Deck13 kündigte heute die Zusammenarbeit mit dem britischen Indie-Studio Burning Arrow an, die gemeinsam das Survival-Adventure ‚The Other 99‘ für PS4 und Konsolen veröffentlichen werden.

In The Other 99 strandet der Spieler auf einer einsamen Insel. Einziger Hinweis ist ein Zettel mit der Aufschrift „Es gibt nur einen Weg von der Insel, und der führt über die anderen 99“. Alle Spielteilnehmer kämpfen verzweifelt ums Überleben und müssen alles in die Waagschale werfen, um ihr Ziel zu erreichen. Es gilt, die Insel zu erforschen, eine dramatische Story zu erleben, spannende Stealth-Elemente einzusetzen und gnadenlose Duelle zu überstehen.

Deck 13 und Burnining Arrow erfreut über die Zusammenarbeit

Jan Klose von Deck13 sagte hierzu: „Wir sind sehr erfreut, dass unsere Publishing-Abteilung Deck13 Games weiter erfolgreich ist und wir mit Burning Arrow ein talentiertes Entwicklungsteam für die Zusammenarbeit gewinnen konnten. Mit unserer Hilfe haben sie die Möglichkeit, ein großes Publikum für ihr einzigartig kreatives Spiel zu erreichen.”

Thomas Brown von Burning Arrow ergänzte: „Wir freuen uns sehr, mit Deck13 einen Partner für The Other 99 gefunden zu haben, der Potenzial in uns erkannt hat und uns bei unserem Debüt-Spiel unterstützt. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit und können es gar nicht erwarten, in den kommenden Monaten neue Informationen zu veröffentlichen.”

Wann The Other 99 für Konsolen erscheint, wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments