The Outer Worlds – Story-DLC für 2020 angekündigt

Obsidian und Private Division haben einen Story-DLC für ihr Rollenspiel ‚The Outer Worlds‘ angekündigt, der im nächsten Jahr erscheint.

Das geht aus einer Danke-Message an die Fans in den offiziellen Foren zur Nominierung bei den diesjährigen Awards und der allgemeinen Unterstützung durch die Fans hervor, wo es heißt:

„Die Resonanz zu The Outer Worlds war unglaublich und es bedeutet sehr viel, nominiert zu werden. Die Reise ist jedoch noch nicht zu Ende und wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir die Geschichte im nächsten Jahr durch einen DLC erweitern werden! Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.“

The Outer World war in diesem Jahr vier mal bei den The Game Awards nominiert, darunter auch zum Spiel des Jahres, was durchaus eine Ehre ist. Leider hat man sich in allen vier Kategorien für ein anderes Spiel entschieden.

Bis man also nähere Details zum DLC erfährt, wird man sich also noch gedulden müssen. Bis dahin kann man sich aber gewiss sein, dass The Outer Worlds nicht vergessen ist.

The Outer Worlds [PlayStation 4]
  • Verpackungsabmessungen (L x B x H): 169.0 x 134.0 x 11.0 mm
  • Verpackungsgewicht: 100.0 Gramm

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x