The Quiet Man erscheint im November, neuer Trailer (Update)

Square Enix hat den japanischen Release-Termin ihres Action-Spektakels ‚The Quiet Man‘ für November bestätigt und zeigt hierzu einen neuen Trailer.

Der Titel bietet eine fesselnde Geschichte, die kinoreife Live-Action-Szenen von hohem Produktionswert, realistische CG und actionreiches Gameplay miteinander verbindet. Die gesamte Geschichte entfaltet sich in einer einzigen Nacht. Spieler schlüpfen in die Rolle des gehörlosen Protagonisten Dane, der sich durch eine „geräuschlose“ Welt kämpft, und herauszufinden versucht, warum ein geheimnisvoller, maskierter Mann die Sängerin Lala entführt hat. Dabei wird er mit seiner eigenen Vergangenheit und seinen inneren Dämonen konfrontiert.

The Quiet Man erscheint in Japan am 01. November, während ein westlicher Release-Termin noch aussteht.

TQM_1200x675_COMBO_600px
(Update)

Auch der Release in Nordamerika und Europa wurde jetzt am 01. November bestätigt. Außerdem erscheint hierzulande eine Limited Edition, siehe Bild oben.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x