- Advertisement -

Xenon Racer – Futuristischer High-Speed Racer angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Soedesco und 3DClouds kündigten heute ihren neuen und futuristischen High-Speed-Racer ‚Xenon Racer‘ an, der für PS4, Xbox One, Switch und den PC erscheint.

In einer Ära der fliegenden Fahrzeuge wurde eine letzte Einzelmeisterschaft für traditionelle Radfahrzeuge organisiert, mit hochmodernen Elektroautos, die durch Xenon-Gas verstärkt wurden. Durch die tückischen Kurven, in denen helle Neonlichter aufblitzen, gleiten die Spieler hier durch die futuristischen Straßen von Städten wie Tokio und Dubai. Sie müssen sich dabei gewaltigen G-Kräften widersetzen und werden auf die beste Technologie setzen müssen, um im Streben nach ewigem Sieg mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten zu fahren.

Die vollständige Premiere von Xenon Racer ist in wenigen Tagen auf der Milan Games Week geplant. Schon jetzt gibt es allerdings erste Eindrücke im Debüt Teaser.

De finale Release ist für Anfang 2019 geplant.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments