Xenon Racer – Futuristischer High-Speed Racer angekündigt

Soedesco und 3DClouds kündigten heute ihren neuen und futuristischen High-Speed-Racer ‚Xenon Racer‘ an, der für PS4, Xbox One, Switch und den PC erscheint.

In einer Ära der fliegenden Fahrzeuge wurde eine letzte Einzelmeisterschaft für traditionelle Radfahrzeuge organisiert, mit hochmodernen Elektroautos, die durch Xenon-Gas verstärkt wurden. Durch die tückischen Kurven, in denen helle Neonlichter aufblitzen, gleiten die Spieler hier durch die futuristischen Straßen von Städten wie Tokio und Dubai. Sie müssen sich dabei gewaltigen G-Kräften widersetzen und werden auf die beste Technologie setzen müssen, um im Streben nach ewigem Sieg mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten zu fahren.

Die vollständige Premiere von Xenon Racer ist in wenigen Tagen auf der Milan Games Week geplant. Schon jetzt gibt es allerdings erste Eindrücke im Debüt Teaser.

De finale Release ist für Anfang 2019 geplant.

Du bist derzeit offline!