The Unfinished Swan – Bis zu 60% Rabatt an diesem Wochenende im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Wochenende hat Sony ein Blitzangebot im PlayStation Store gestartet, bei dem das PlayStation Move Spiel – The Unfinished Swan – bis zu 60 Prozent reduziert wurde.

„The Unfinished Swan ist ein surreales Adventure-Spiel, in dem ihr einen Schwan durch ein „unvollendetes” Königreich verfolgt. Das Spiel beginnt in einer vollständig weißen Welt, in der ihr mit schwarzer Farbe um euch werfen müsst, um die Welt um Euch herum zu enthüllen. Jeder Level beinhaltet völlig neue Welten voller Wendungen und Herausforderungen, bis ihr am Ende möglicherweise dem exzentrischen Schöpfer dieser Welt gegenübersteht.“

Während normale User 50 Prozent auf den Titel sparen können, erhalten PlayStation Plus User noch weitere 10 Prozent oben drauf. Wer sich zunächst vom Spiel überzeugen möchte, kann auch erst einmal die Demo dazu testen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments