The Walking Dead: The Final Season bald mit neuen Infos

Nachdem ‚The Walking Dead: The Final Season‘ nun in der Hand von Skybound Games ist und auch fertiggestellt wird, wird es schon bald Infos zu den verbliebenen Episoden geben.

Bisher ist nur Episode 1 und 2 verfügbar, während anschließend das Unheil über Telltale Games kam und die restlichen Episoden auf der Kippe standen. Mithilfe Skybound Games möchte man die dritte Episode nun möglichst noch in diesem Jahr veröffentlichen, während Episode 4 dann wohl 2019 folgt. Mehr dazu folgt in Kürze, wie es jetzt auf Twitter heißt:

Demnach werden aktuell die finalen Details ausgearbeitet und womöglich in den kommenden zwei Wochen dann auch mit den Fans geteilt. Diese dürfte ohnehin erst einmal glücklich darüber sein, dass die Staffel überhaupt noch fertiggestellt wird.