The Walking Dead: Final Season – Episode 3 „Broken Toys“ Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Skybound Games zeigt kurz vor der Veröffentlichung der Episode #3 – Broken Toys – von ‚The Walking Dead: Final Season‘ einen neuen Trailer.

Nach Jahren auf der Straße, in denen sie Bedrohungen durch Lebende als auch Toten  ausgesetzt waren, könnte eine abgelegene Schule Clementines Chance für ein Zuhause sein. Aber es zu schützen, bedeutet Opfer. In dieser packenden, emotionalen letzten Saison bestimmen eure Entscheidungen und eure Beziehungen darüber, wie Clementines Geschichte endet.

Episode #4 und danach

Was die Episode 4 betrifft, befindet sich diese gerade in der Pre-Production Phase und wird irgendwann 2019 erwartet. Hier erwartet man auch den größten Aufwand, um die Staffel würdig abzuschließen. Dafür war man bemüht, die Entwickler von Telltale Games anzuwerben, da diese am meisten mit dem Projekt vertraut sind. Was danach aus The Walking Dead wird, ist völlig unklar.

The Walking Dead: Final Season – Epsiode 3 „Broken Toys“ erscheint zunächst am 15. Januar 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments