The Walking Dead: The Final Season erscheint auch als Sammler Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hat man noch einmal den Disc-Release von ‚The Walking Dead: The Final Season‘ bestätigt, den man jetzt zusätzlich mit einer Sammler Edition aufwertet.

Die Sammler Edition enthält neben allen vier Episoden der finalen Staffel (PS4, Xbox One, Switch) einen AJ-Pin aus Emaille von Yesterdays und eine 10 cm große AJ-Vinyl-Figur. Diese besondere Edition ist jedoch nicht im Handel erhältlich, sondern ein Liebhaberstück für Fans der Serie und Sammler und kann nur im Online-Shop von Skybound bestellt werden. Vorbestellungen sind zudem nur bis zum 17. März 2019 möglich und auch nur so lange der Vorrat reicht.

Clementines Reise nähert sich damit ihrem Ende. Nachdem Skybound kürzlich Episode drei „Broken Toys“ der letzten Staffel veröffentlicht hat, warten Spieler nun voller Spannung auf das große Finale von The Walking Dead – The Telltale Series, das am 26. März erscheint.

[amazon box=“B07MM5XG6V“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments