The Walking Dead: The Final Season im neuen Trailer zu sehen, jetzt erhältlich

Telltale Games erinnert noch einmal an den heutigen Release von ‚The Walking Dead: The Final Season‘ und gewährt einige Eindrücke daraus anhand eines Trailers.

Clementine ist in diesem Finale eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden.

Features

  • Emotionale, herzzerreißende Geschichte – Begleite Clementine ans Ende ihrer Reise. Während sie sich eine neue Existenz aufbaut, musst du unerwartete Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben. AJ wird dir dabei über die Schulter sehen und von deinen Taten lernen.
  • Mehr Kontrolle, mehr Spannung – Ein neues Schulterkamera-System, mehr Freiheit zur Erkundung detaillierter Umgebungen sowie nicht vorprogrammierte Kämpfe fangen die Ängste eines Lebens in einer Welt, die von den Untoten überrannt wurde, perfekt ein und erschaffen das bisher mitreißendste Spiel im Universum von The Walking Dead.
  • Beeindruckender neuer Grafikstil – Der völlig neue „Graphic Black“-Grafikstil scheint direkt aus den Seiten der mit dem Eisner Award ausgezeichneten Comicserie zu fließen und erweckt die Welt von The Walking Dead wie nie zuvor zum Leben. Unterstützt 4K-Auflösung und High Dynamic Range auf kompatiblen Geräten.
  • Erstmals auch in deutsch synchronisiert

Wer sich zunächst spielerisch vom finalen Kapitel überzeugen möchte, für den gibt es auch schon eine Demo, sowie einen interaktiven Story-Builder, mit dem ihr euch einen Wunschstart zurücklegen könnt.

The Walking Dead: The Final Season ist ab sofort erhältlich.