The Walking Dead: The Final Season – Termin & Trailer der zweiten Episode

Telltale Games hat heute den Termin für die zweite Episode von ‚The Walking Dead: The Final Season‘ bestätigt und zeigt dazu einen offiziellen Trailer.

Zur zweiten Episode heißt es:

„Es fiel ein Schuss, und in diesem Augenblick veränderte sich alles. Clementines Chance, ein Zuhause zu finden, ist nun möglichweise bereits vertan, und ihre Freundschaft mit AJ wird vielleicht nie wieder dieselbe sein. Clem muss sich nun, da ihre Zukunft plötzlich durch Ungewissheit belastet ist, den Konsequenzen stellen und die Situation retten. Aber eine dunkle Macht, die noch unerbittlicher ist als die Toten, lauert im Wald, und ein Geist aus Clementines Vergangenheit wird schon bald wiederkehren und ihre Zukunft bedrohen.“

The Walking Dead: The Final Season – Episode #2 – Lasst die Kinder zu mir kommen – steht ab dem 25. September 2018 zum Download zur Verfügung.