The Walking Dead: Michonne – Episode 1- Wie sich die Spieler entschieden haben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Kurzem ist die erste Episode der Spin-Off Serie ‚The Walking Dead: Michonne‘ erhältlich, die wie von den Telltale-Spielen gewohnt auf Entscheidungen basiert und dessen Konsequenzen sich im späteren Spielverlauf zeigen.

Wie sich die Spieler in der ersten Episode entschieden haben, verrät euch heute ein neues Video von Sony, die darin einige Statistiken aufarbeiten. Vorweg muss man allerdings auch vor Spoilern darin warnen.

The Walking Dead: Michonne basiert ebenfalls auf der Comibuch-Serie und spielt zwischen Episode #126 und #139. Erzählt werden dabei die Ereignissen über Michonne, während diese sich von Rick, Ezekil und dem Rest der Gruppe entfernt hat.

Noch diesen März erscheint die zweite Episode ‚Give no Shelter‘, sowie im April das Finale ‚What we Deserve‘. Die komplette Staffel wird zum Preis von 14,99 EUR erhältlich sein.

[asa2]B00K792JV2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments