The Walking Dead: Michonne – Episode 1- Wie sich die Spieler entschieden haben

the walking dead season 2, walking dead

Seit Kurzem ist die erste Episode der Spin-Off Serie ‚The Walking Dead: Michonne‘ erhältlich, die wie von den Telltale-Spielen gewohnt auf Entscheidungen basiert und dessen Konsequenzen sich im späteren Spielverlauf zeigen.

Wie sich die Spieler in der ersten Episode entschieden haben, verrät euch heute ein neues Video von Sony, die darin einige Statistiken aufarbeiten. Vorweg muss man allerdings auch vor Spoilern darin warnen.

The Walking Dead: Michonne basiert ebenfalls auf der Comibuch-Serie und spielt zwischen Episode #126 und #139. Erzählt werden dabei die Ereignissen über Michonne, während diese sich von Rick, Ezekil und dem Rest der Gruppe entfernt hat.

Noch diesen März erscheint die zweite Episode ‚Give no Shelter‘, sowie im April das Finale ‚What we Deserve‘. Die komplette Staffel wird zum Preis von 14,99 EUR erhältlich sein.

[asa2]B00K792JV2[/asa2]

Like it or Not!

0 0