The Walking Dead: Season Two wird morgen offiziell enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon fast überpünktlich zu Halloween plant Telltale Games am morgigen Dienstag die zweite Staffel zu ‚The Walking Dead‘ vorzustellen.

Laut einem Tweet ist die Enthüllung zu 20 Uhr unserer Zeit geplant, sowie gibt es ein erstes Teaser-Bilder dazu.

Starten soll die zweite Staffel noch in diesem Herbst, vermutlich wieder auf PlayStation 3 und PS Vita, wo inzwischen auch die komplette erste Staffel erhältlich ist. Parallel dazu startet am 30. Oktober die dritte TV-Staffel im deutschen Fernsehen.

[asa]B00BT96QRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments