USA: Erste PS4 Spiele und Zubehör bereits erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für uns ist die PlayStation 4 noch in weiter Ferne, wenn man es mit den USA vergleicht, auch wenn es dort auch noch rund zwei Wochen bis zum Launch dauert. Dennoch sind dort bereits erste Spiele und Zubehör im Handel angekommen und werden auch an die Kunden herausgegeben.

Über das Wochenende kamen vermehrt Meldungen auf, dass erste Händler mit dem Verkauf von PS4 Spielen und Zubehör begonnen haben, obwohl der offizielle Release dort erst am 15. November ist. So kann vereinzelt bereits ‚Knack‘ erworben werden, die PS4 Kamera wurde ebenfalls in freier Wildbahn gesichtet und auch der DualShock 4 Controller hat die ersten Endkunden erreicht. Unter anderen wird dieser vom Onlinehändler Amazon verschickt.

Trotz dessen nutzt einem das recht wenig ohne die Konsole, denn hier ist davon auszugehen, dass diese nicht frühzeitig von den Händlern versendet wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments