The Witch and the Hundred Knight Revival – Limited Edition & weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America hat heute weitere Details zu ‚The Witch and the Hundred Knight Revival‘ bekannt gegeben, das noch in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheint.

Entgegen vorheriger Meldungen erfährt die PS4-Version nun doch ein visuelles Upgrade und glänzt in 1080p bei 60fps. Zusätzlich bekommt die Revival-Edition einen neuen Spielmodus spendiert, in dem ihr temporär mit Metallia spielen könnt, sofern ihr spezifische Anforderungen erfüllt.

Außerdem erscheint The Witch and the Hundred Knight Revival in einer Limited Edition, die neben dem Spiel ein Artbook, ein original Book Cover, eine Special-Made-Box und einen Voucher Code für Metallia’s Sword enthält.

In Japan erscheint The Witch and the Hundred Knight Revival bereits diesen September.

[asa]B00HRQFVNG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments